03.12.2015

Die allerbeste Freundin


Ich bin der Meinung, dass man nicht nur eine beste Freundin haben kann, denn ich kenne drei wundervolle Mädchen, die sich meine besten Freunde nennen. Drei tolle Menschen, mit denen ich Scheiße labern, Quatsch machen, über Jungs reden, Spaß haben, schräg singen, komisch tanzen und viel mehr machen kann, bei denen ich einfach ganz ich selbst bin, denen ich einfach alles erzählen kann, mit denen ich Lachkrämpfe ohne Ende bekomme und die einfach immer für mich da sind. Ich könnte wahrscheinlich noch 1000 andere Sachen aufzählen, aber das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen und die Zeit nutze ich lieber um Spaß mit ihnen zu haben.

Tja, als ich bin wirklich froh, solche Menschen in meinem Leben zu haben, denn das Glück hat wahrlich nicht jeder und umso mehr schätze ich die drei.

Eine Zeit lang, dachte ich immer, ich müsste mich für eine entscheiden, aber das stimmt nicht: Das ist nicht wie in einer Beziehung, wenn es mich glücklich macht und ich keinen vernachlässige  ist das Ok. Außerdem kann ich einfach auf keine verzichten und möchte das auch gar nicht.

Mit besten Freunden erlebt man einfach immer wünderschöne Sachen in soo kurzer Zeit, sie machen einem einfach das Leben schöner (und aufregegender) und deshalb sind sie einfach UNBEZAHLBAR


LG Glimmer <3

Dich könnte auch interessieren...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte alle Anmerkungen, Ideen und Geschichten kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar, Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.