19.10.2015

Bonjour ^^

Hi, ich bin Glimmer. Ich bin 14 Jahre alt und mag Fashion, DIYs und Lifestyle. Aber darum soll es auf diesem Blog nicht gehen! Hier werde ich, praktisch wie in einem Tagebuch -regelmäßig oder unregelmäßig- einfach aufschreiben, was gerade in mir vorgeht, was wirklich, WIRKLICH viel ist. Da gäbe es die Liebe, Schule, Freunde und eben auch die nervigen Eltern.


Auf genau diesem Blog habe ich bestimmt ein Jahr lang versucht, mich in diese Lifestyle-Schiene zu quetschen und jetzt endlich habe ich begriffen, dass das einfach nicht Ich war. Klar mag ich es mir solche Posts durchzulesen, aber schreiben? Nein, dass hat nun echt nicht zu mir gepasst. Dadurch habe ich auch ziemlich unregelmäßig gebloggt, und über ziemlich einfallslose Themen, nur um etwas zu posten. Tja, und das wird jetzt mein neues "Experiment". Ob das nun hinhaut weiß ich auch nicht, aber wie sagt man? "Probieren geht über Studieren", demnach versuch ich es jetzt einfach mal. Allerdings bin ich mit meinem neuen "Blogthema" weit optimistischer gestimmt, als bei meinem alten, weil es mir einfach mehr liegt, hoffe ich zumindest :)

LG Glimmer <3

Dich könnte auch interessieren...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte alle Anmerkungen, Ideen und Geschichten kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar, Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.